Zum Sterben zu viel zum Leben zu wenig.

Eine Woche out of order

Das ist kaum auszuhalten, seit letzte Woche Freitag habe ich die Mega Erkältung bzw Grippe oder welcher viralle Erkrankung auch immer. Ich habe 3 Tage nur im Bett gelegen und nichts tun können. Da war es mir auch egal, dass ich keinen Sport machen konnte. Dann aber als ich langsam wieder aufstehen konnte wurde es immer schlimmer.  Der Drang zu essen, aber die Unfähigleit Sport zu machen. Dass schlimmste ist es schmeckt nichts mehr. Normalerweise liebe ich Möhren aber momentan kann ich keine Möhren pur essen, dass schmeckt einfach nur ekelhaft. Aber statt dass ich die Chane nutze und einfach nichts mehr esse, weil auch nichts wirklich schmeckt laufe ich seit zwei Tagen , wie ferngesteuert durch die Läden, Bäckereien und Kioske uns stopfe sinnlos Zeug in mich rein. Es schmeckt nichts,aber ich esse weiter und weiter. Mit jedem Biß steigt der Drang Sport zu machen, aber dass darf ich momentan noch nicht. Eigentlich bin ich nur müde müde müede.

 Dass kann doch alles nicht wahr sein. Das ist die Hölle. So perfiede und ätzend hat sich meine Krankheit seit langem nicht mehr bemerkbar gemacht. Dass ist einfach nur scheiße. Ich drehe mich im Kreis und komme nicht raus aus diesem Teufelkreislauf. Das Jahr 2018 ist noch sehr jung aber schon jetzt ist es eins der aggresievsten im Bezug auf meine Krankheit, dass macht mir Angst weil ich nicht weiß, wie ich dass alles nich händeln soll. Wie soll das weiter gehen? Das macht mich schwach und antriebslos, weil ich Angst habe was am nächsten Tag auf mich wartet. Welche Möglihkeit der Selbstverletzung, Sebsverachtung und Fressatacke mir am nächsten tag bevor steht.  Dass kann sich kein Mensch vorstelen, der es nicht selber schon einmal im Ansatz erlebt hat. Aber ehrlich gesagt wünsche ich niemandem diese Erfahrungen, nicht einmal meinem größten Feinden.

Bin gespannt, was morgen passiert. 

5.2.18 00:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen