Zum Sterben zu viel zum Leben zu wenig.

Einaml Esssgestört immer Esssgestört

Oh man. Das kann doch nicht warh sein.. Einmal essgestört immer essgestört. Ich war heute bei meinem Hausarzt und wollte 1000 Dinge ansprechen. Aber kaum hat meine ÄRztin mich gesehen, läuft dass Standard Annorexie Programm ab. Dann werde ich aufgrund meiner KRankheit noch einmal daran erinnert, dass bei der Dossierung besser die Dossierung für Kinder anzuwenden sei. Weil ich doch so dünn bin. Das stimmt nicht. Ich bin schon lange nicht mehr so dünn wie früher und auch sonst nervt mich dieses abgedrochene gepredige über die Magersucht. Dabei bin ich heute mit einem ganz anderen Anliegen hier. ABer darauf wird kaum eingegangen. Weil meine Ärztin für Fälle wie mich ihr standard Programm einfach ablaufen lässt. Aber genau das ist das Problem. Ärzte und aucch Leute im allgemeinen stecken einen immer in die selbe Schubladefü,egal was wirklich für eine Person vo ihnen stehet ioder was diese Person wirklich. Das ist so anstegend, weil meine Krankheite diese Situationen so feiert, weil sie davon nie mal gefasst wird, weil meine Krankheit schlau genug ist um nicht aufzufliegen. Auf der anderen Seite könnte das kleine Mädchen in mir schreien, weil niemand mir wirklich gehör schenkt oder sich um mich kümmert. Das ist doch traurig oder?

27.2.18 01:08

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


E.v.S. (27.2.18 14:42)
So ging es mir auch,ich war wegen einer neuen Tablettenpackung bei meiner Ärztin und schon fühlte sie sich berufen "ich lasse nicht zu,dass sie wieder in die Magersucht zurückfallen"! Dumm,ich brauche die Rezepte und wollte nicht den Arzt wechseln,also fing ich an zu bescheissen,beim nun obligatorischen monatlichen Wiegen,einfach 3 Liter Wasser und schon wars nicht mehr ganz so schlimm,aber 3 Liter Wasser wollen auch wieder raus Sie hatte keine Ahnung,wie sensibel das Thema "Essen",ja fast schon intim,für mich war und so arbeitete sie mit der Brechstange,statt mit dem Skalpell,wie sonst.
Mein Fazit: An die werte Ärzteschaft: wenn ihr keine Ahnung vom Gebiet der ES. habt,dann haltet die Klappe,bevor ihr mehr zerstört,als ihr erbaut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen